Blog

Danksagung...

 

Wir möchten uns sehr bei allen lieben Menschen bedanken, die uns in den letzten vier Jahren, der Zeit der Renovierung unseres neuen Zuhauses,  mit Rat und Tat zur Seite standen, wertvollen Input gaben und Ermunterung, wenn es anbetracht der Größe der Aufgabe stagnierte, unsere Kräfte ihre Grenze zu erreichen schienen und uns zum Durchhalten befähigten.

Dadurch gelag es uns, unseren Traum vom neuen Zuhause in den Bergen Realität werden zu lassen.

 

Wir danken allen Freunden, die ihre Herzen für uns auftaten und uns darin einen Platz einehmen liessen, ebenso wie wir es taten und uns denselben Respekt und die Wertschätzung entgegenbrachten, wie wir ihnen.

 

Wir danken unserer Familie, die mit uns daran arbeitete, durch den Sturm und hoch schlagende Wellen zu segeln, bis wir wieder ruhigere Gewässer erreichten   und die aus Liebe zu  uns akzeptiert,  versteht und uns die Erfüllung unseres Wunsches, immer in den Bergen zu sein, von Herzen gönnt  u nd selbst dafür aufgrund der großen Entfernung zwischen uns so vieles inkauf nimmt. 

 

Zuletzt möchten wir  unserem Schöpfer danken, der uns die Gesundheit, die Kraft, den Mut und das Durchstehvermögen gab, diesen Weg mit Zuversicht zu beschreiten.

 

Es ist ein besonderer Tag...

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wellness-Landhaus Echerschwang